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LF 2: Aufträge kundenorientiert bearbeiten (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement)

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Checklist overview
Rechtsgrundlagen Teil 1 - natürliche und juristische Personen
Rechtsgrundlagen Teil 2 - Rechtsfähigkeit und Geschäftsfähigkeit
Rechtsgrundlagen Teil 3 - Besitz und Eigentum
Rechtsgrundlagen
Kaufverträge Teil 1 - Zustandekommen von Kaufverträgen
Kaufverträge Teil 2 - Inhalte und Arten von Kaufverträgen
Kaufverträge Teil 3 - Vertragserfüllung und -verletzungen
Kaufverträge
Anfrage, Angebot, Bestellung
Anfrage, Angebot, Bestellung
Bonitätsprüfung
Bonitätsprüfung
Pflichtangaben auf einer Rechnung
Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen
Einfacher Eigentumsvorbehalt, Bürgschaft, Sicherungsübereignung
Einfacher Eigentumsvorbehalt, Bürgschaft, Sicherungsübereignung
Verbale und nonverbale Kommunikation
Verbale und nonverbale Kommunikation
Kommunikations- und Fragetechniken, Kundeneinwände und Konfliktlösung
Kommunikations- und Fragetechniken
Verkaufsgespräch Teil 1: Phasen, Kommunikations- und Fragetechniken
Verkaufsgespräch (I): Phasen des Gespräches, Kommunikations- und Fragetechniken
Verkaufsgespräch Teil 2: Kaufmotive, Warenvorlage und Verkaufsargumente
Verkaufsgespräch (II): Kaufmotive, Warenvorlage, Verkaufsargumente
Verkaufsgespräch Teil 3: Kundeneinwände und Konfliktlösung
Verkaufsgespräch (III): Kundeneinwände, Konfliktlösung
LF 2: Aufträge kundenorientiert bearbeiten
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