- Rechtsgrundlagen Teil 1 - natürliche und juristische Personen#1 · 1. Lehrjahr » Video
- Rechtsgrundlagen Teil 2 - Rechtsfähigkeit und Geschäftsfähigkeit#2 · 1. Lehrjahr » Video
- Rechtsgrundlagen Teil 3 - Besitz und Eigentum#3 · 1. Lehrjahr » Video
- Rechtsgrundlagen#4 · 1. Lehrjahr » Lernkarten-Set
- Kaufverträge Teil 1 - Zustandekommen von Kaufverträgen#5 · 1. Lehrjahr » Video
- Kaufverträge Teil 2 - Inhalte und Arten von Kaufverträgen#6 · 1. Lehrjahr » Video
- Kaufverträge Teil 3 - Vertragserfüllung und -verletzungen#7 · 1. Lehrjahr » Video
- Kaufverträge#8 · 1. Lehrjahr » Lernkarten-Set
- Anfrage, Angebot, Bestellung#9 · 1. Lehrjahr » Video
- Anfrage, Angebot, Bestellung#10 · 1. Lehrjahr » Lernkarten-Set
- Bonitätsprüfung#11 · 1. Lehrjahr » Video
- Bonitätsprüfung#12 · 1. Lehrjahr » Lernkarten-Set
- Pflichtangaben auf einer Rechnung#13 · 1. Lehrjahr » Video
- Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen#14 · 1. Lehrjahr » Lernkarten-Set
- Einfacher Eigentumsvorbehalt, Bürgschaft, Sicherungsübereignung#15 · 1. Lehrjahr » Video
- Einfacher Eigentumsvorbehalt, Bürgschaft, Sicherungsübereignung#16 · 1. Lehrjahr » Lernkarten-Set
- Verbale und nonverbale Kommunikation#17 · 1. Lehrjahr » Video
- Verbale und nonverbale Kommunikation#18 · 1. Lehrjahr » Lernkarten-Set
- Kommunikations- und Fragetechniken, Kundeneinwände und Konfliktlösung#19 · 1. Lehrjahr » Video
- Kommunikations- und Fragetechniken#20 · 1. Lehrjahr » Lernkarten-Set
- Verkaufsgespräch Teil 1: Phasen, Kommunikations- und Fragetechniken#21 · 1. Lehrjahr » Video
- Verkaufsgespräch (I): Phasen des Gespräches, Kommunikations- und Fragetechniken#22 · 1. Lehrjahr » Lernkarten-Set
- Verkaufsgespräch Teil 2: Kaufmotive, Warenvorlage und Verkaufsargumente#23 · 1. Lehrjahr » Video
- Verkaufsgespräch (II): Kaufmotive, Warenvorlage, Verkaufsargumente#24 · 1. Lehrjahr » Lernkarten-Set
- Verkaufsgespräch Teil 3: Kundeneinwände und Konfliktlösung#25 · 1. Lehrjahr » Video
- Verkaufsgespräch (III): Kundeneinwände, Konfliktlösung#26 · 1. Lehrjahr » Lernkarten-Set
- LF 2: Aufträge kundenorientiert bearbeiten#27 · 1. Lehrjahr » Prüfung